Termine

LIVE ZOOM - Fragen & Antworten zu den Licht- & Salbungsölen

LIVE ZOOM - Fragen & Antworten zu den Licht- & Salbungsölen

ABSAGE - 11.03.2021 | 17 - 18 Uhr - Neuer Termin folgt

 

SEI KOSTENFREI DABEI!

Licht.- & Salbungsöle mit Iris Mariam Waizenegger
1. mal im Monat möchte ich Euch gerne die Welt der Licht.- und Salbungsöle von LIGHT OF BLESSING® näher bringen.

Ich werde mich auf ein Öl für die Teilnehmer einschwingen und die Lichtbotschaft der Ölwesen für die Gruppe an diesem Abend überbringen.

Es gibt die Möglichkeit Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.

Wer möchte, erhält vorab eine 2ml Probe des ausgewählten Licht.- & Salbungsöl per Post.
Damit Ihr aktiv an diesem Abend das ausgewählte Öl direkt anwenden könnt.

Anmeldung:
per Email an: info@iriswaizenegger.de mit der Angabe der Postadresse, für die Öl-Probe.

LIVESTREAM- ZOOM Webinar
Die Teilnehmer erhalten rechtzeitig den LINK per EMAIL für den ZOOM-Raum!

WEBINAR LIVE ZOOM – Lass Dich überraschen!

WEBINAR LIVE ZOOM – Lass Dich überraschen!

April 2021 | 17 Uhr - 19 Uhr | 38 € inkl. 2ml Ölprobe

 

Licht.- & Salbungsöle mit Iris Mariam Waizenegger
inkl. 2ml Öl-Probe

Über ZOOM eröffne ich für Dich den Raum und begleite Dich an diesem Abend zusammen mit einem Licht.- & Salbungsöl, welches das verrate ich Dir erst am Ende des Abends, nach dem wir gemeinsam das Öl erkundet haben. 

Eine wichtige Aufgabe dieser ätherischen Öles ist:
Dir zu helfen Deiner Intuition zu folgen und DIch einzulassen auf Dein Fühlen & Spüren.

Du erhältst vorab eine 2ml Probe des genannten Licht.- & Salbungsöl per Post.

Damit Du aktiv an diesem Abend mitarbeiten und die Prozesse sofort unterstützen kannst.

Für alle die NEU hinzukommen gibt es eine kurze Einführung und dann gehen wir gleich aktiv in das Thema des Abends über.

Wie es funktioniert? Melde Dich ganz einfach an, Du brauchst keine Vorkenntnisse. Ich freue mich auf Dich!

Termin: folgt in Kürze

LIVESTREAM- ZOOM Webinar

Die Teilnehmer erhalten rechtzeitig den LINK per EMAIL für den ZOOM-Raum!

SeelenMEDITATION - ONLINE

SeelenMEDITATION - ONLINE

Termine: 19.03.2021,16.04.2021, 14.05.2021

Geführte Meditationen tun gut! 

Ich lade Dich ein mit mir und der lichtvollen Geistigen Welt eine Auszeit vom Alltag zu unternehmen.

Meditation ist für mich: In die Stille gehen und geschehen lassen.
Ich selbst lasse mich jedes Mal von der lichtvollen geistigen Welt führen. Diese weiß am besten welche Themen, Stärkungen, Botschaften, usw. für die jeweilige Gruppe in diesem Moment richtig ist.

Gerne lasse ich, Die Öle von LIGHT OF BLESSINGS®, Klangschalen und mehr in die Meditation einfließen. Aber auch hier lasse ich mich von den Impulsen führen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, die Stunden bauen auch nicht aufeinander auf.

Termine: 19.03.2021,16.04.2021, 14.05.2021

jeweils von
10 Uhr – 11.30 Uhr
und
18 Uhr – 19.30 Uhr | 15 € / pro Termin

LIVESTREAM- ZOOM Webinar

Die Teilnehmer erhalten rechtzeitig den LINK per EMAIL für den ZOOM-Raum!

Einzeltermine

Aufgrund der aktuellen Verordnung sind Präsenstermine momentan in der Pause.

Seelen begleiten –  ONLINE!

Ganz leicht per ZOOM. Wir machen einen Termin aus, ich sende Dir meine Rechnung und nach begleichen dieser erhälts Du von mir die Login Daten.

Über PC/Lapto kannst Du Dich direkt einloggen. Verwendest Du ein Tablet oder Smartphone, lade Dir vorher bitte die ZOOM APP herunter.

Alle meine Leistungen können so von Dir gebucht werden.

Öle-Beratungen/Findungen, Heilsitzungen, Familienheilung/Ahnenheilung nach SOULSOMA und geistige SOULSOMA-AuSrichtung der Wirbelsäule. Alles Einzelsitzungen!

Gerne erhalte ich Deine Anmeldung, telefonisch unter: 0160/850 15 73, per Email: info@iriswaizenegger.de  oder per Anmeldeformular.

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass ich für eine Familienheilung nach SOULSOMA, 2 Stunden benötige.

Alle anderen Leistungen, bewegen sich zwischen einer Stunde und 90 Minuten.

Ich arbeite medial und bitte Dich mir keine weiteren Infos vor unserem Termin mitzuteilen. Gerne kannst Du Deine Fragen mir während unseres Termines stellen.

  

 

Ganz wichtig, bevor Du Dich anmeldest: Ich mache keine Vorsorge-, Behandlungs- oder Heilversprechen. Und stelle keine Diagnosen und behandle keine Krankheiten. Etwaige Anwendung und Verwendung von Ätherischen Ölen erfolgt auf eigene Gefahr. Ätherische Öle sind sehr potente Pflanzenextrakte, bei gesundheitlichen Fragen und Beschwerden sollte immer ein Arzt oder Heilpraktiker konsultiert werden.

Mein Tun beruht auf Selbsterfahrung & Selbsterkenntnis. Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker oder Aromatherapeut.

Alle Bestandteile/Mischungen der LIGHT OF BLESSINGS® Öle werden von Iris Mariam Waizenegger medial empfangen und von Hand gemischt! Alle verwendeten Essenzen sind 100% reine ätherische Öle.

Für die Teilnahme an einem Meditationskurs, Workshop, Reisen oder Einzelsitzungenden, ist eine Vorab-Anmeldung erforderlich, da die Kursplätze und Termine begrenzt sind.

Bitte nutzen Sie hierfür die Kontaktmöglichkeiten, die Sie auf meiner Kontaktseite finden.

Sofern Sie einen Termin buchen möchten, gelten die nachfolgenden Regelungen, die Sie sich mit einem Klick auf den entsprechenden Link ansehen und herunter laden können:

 

Rechtliches

Das Geistige Heilen ersetzt in keinem Fall die ärztliche Behandlung, Diagnose oder den Arztbesuch. Sie ist eine gesundheitsunterstützende Maßnahme, stellt aber keine medizinische Leistung dar. Der Heiler ist kein Arzt und kein Heilpraktiker. Ich stelle KEINE Diagnosen und erteile KEINE ärztlichen Ratschläge. Das Geistige Heilen dient dazu Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und eine Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen.

Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom März 2004 unterliegt „Geistiges Heilen“ nicht mehr dem Heilpraktikergesetz.

 

Leistungen

Klicken Sie auf einen Icon, so gelangen Sie zur jeweiligen Leistungsbeschreibung,

Kontakt- & Anmeldeformular