KundenStimmen

Von Herzen teile eine kleine Auswahl von Erfahrungen, Empfindungen und ähnlichem, von wunderbaren Teilnehmern und Klienten mit Euch.

Vielen Dank, dass ich Eure “Stimmen” für die LIGHT OF BLESSINGS® Licht- & Salbungsölen mit anderen Menschen teilen darf.

 

“…das Öl “SPRENGE DEINE GRENZEN” macht mir große Freude und ein tiefgreifender Prozess ist im Gange. Es bringt Leichtigkeit, Freude und Spaß in unser Leben und gleichzeitig lösen sich” alte Ketten”. Gestern in deiner Meditation war ich am Meer und es hat sich bei mir ein Schmerz gezeigt darüber was ich alles bislang auf meinem Rücken trage oder gemeint habe für andere zu tragen.

Und dafür bin ich dankbar…. Das Öl “I AM” stärkt mich, mir selbst zu vertrauen, und mich in meinem so sein Wertzuschätzen und zu erkennen wer ich bin und was mir Freude macht. Danke dafür….”

Teilnehmer Adventsseminar LICHT-&SALBUNGSÖLE 17.12.2020

” Hallo liebe Iris,

ich möchte Dir einfach nur sagen, wie schön die Botschaft der „Liebe“ war heute.

Es hat mich so tief berührt und ich habe nur geweint…. dann kam Dein wunderbares Video und Du hast mir dadurch wieder ein Licht geschenkt und ich durfte Mutter Maria meine Hand reichen. Das tut so gut. :-)….Es tut einfach so gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind.”

Teilnehmerin & YouTube Abonnentin

“…”LIEBE” hat mich meine tiefsten Verletzungen nochmal anschauen lassen. Es war sehr schmerzhaft aber es darf heilen. Der Schmerz ist durch sämtliche Leben, die ich geführt habe. Doch die Liebe ist nicht verloren so lange wir uns selber Lieben und verzeihen….”

Klientin seit 2 Jahren

“…”HEILUNG DES WEIBLICHEN ZORNS” dieses Öl, weckt ihn mir eine Kriegerin für mich einzustehen. Liebevolle und entschlossenen! Meinen Weg zu gehen als Heilerin mein Licht nach außen zu tragen…”

 

Teilnehmerin Workshop "ISIS" ONE SPIRIT 2020

“…die LIGHT OF BLESSINGS Öle “reißen” (positiv gemeint) die Menschen auf! Ich bin immer wieder fasziniert wohin die Öl-Lichtwesen die Menschen bringen. Ganz sanft und doch so kraftvoll begleiten sie die Menschen in ihren Prozessen und mich als Heiler unterstützen sie in meinem Tun! Fantastisch! Kenne ich von keinen anderen Ölen!”

Heiler in eigener Praxis

Danke, liebe Iris 😘 auf Deine Frage zum Öl “LICHTKRAFT”: beim ersten Kontakt war es warm, der Duft erst etwas zu blumig, konnte dann aber eine andere Ebene wahrnehmen, die mich deutlich “Einheit” hat fühlen lassen. Auf dem Bauch: Fühle ich Reichtum, Weite und Ausdehnung. Als hätte ich die ganze Welt im Schoß.”

Teilnehmer Rauhnächte "Zurück in die Zukunft" 202072021

“Iris, Mein Öl und seine Botschaft rührt mich zutiefst. Meine Tränen hörten gestern gar nicht auf zu laufen….Danke”

Klientin, welche ihr eigenes LIGHT OF BLESSINGS - Öl erhielt

“…das „I AM“-Öl ist ganz wunderbar, ich fühle mich ausgeglichen und geschützt!”

Teilnehmer Adventseminar 2020

“Das Light of Blessing “I AM”, als kleine Probe von Dir Iris, habe ich benutzt und es stärkt das Selbstvertrauen, so habe ich es empfunden, besten Dank dafür…”

Engelbotschaften - SOULSOMA 2020

“…gestern und auch heute nahm ich deine kostbaren Öle mit in die Meditation… sie sind so wohltuend… vor allem mein ganz persönliches… ich bin gespannt auf meine kommende Zeit…”

 

Klientin seit 2 Jahren

“Liebe Iris,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken bei dir! Das Gespräch mit dir war sehr berührend für mich. Dein Öl ist wunderbar. Ich habe täglich das Bedürfnis, es anzuwenden.”

Klientin seit 1 Jahr