Spirituelle Reisen

Spirituelle Reisen mit Iris Mariam

 

Seit ich zum erstenmal den Ruf der St. Odilie gehört habe, begleite ich Menschen an diesen wunderbaren Ort, den ODILIENBERG / MONT ST. ODILE im Elsass/Frankreich.

Hier findet Ihr weitere Informationen zu dieser magischen Kraft- & Heilreise Odilienberg

 

Im Sommer 2020 durft ich an meiner eigenen Geschichte erfahren, warum es mich immer wieder auf den GRÜNTEN bei Sonthofen zieht.

In Kürze folgen weitere Informationen zu meiner neusten Reisebegleitung auf den GRÜNTEN

Reisetermin: 23.06.2022 bis 24.06.2022

 

Wichtiger Hinweis:
Programmänderungen behalte ich mir als Veranstalterin aus sachlichen Gründen, Wettertechnischen Gründen etc. vor. Fotos ©, Iris Waizenegger, Stand: 18.01.2021
Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet, sofern dies nicht ausdrücklich in der jeweiligen Reiseausschreibung genannt ist. Bei Interesse spreche mich bitte an.

 

Zahlungsbedingungen:

Bei Anmeldung wird eine Anzahlung von 115.- Euro des gesamten Betrages fällig.
Die Restzahlung erfolgt vier Wochen vor Reisebeginn. Mit Eingang der Anzahlung wird Ihr Platz verbindlich reserviert.

Wird der Vertrag storniert, fallen folgende Kosten an:

3 Monate vor Reisebeginn, wird eine Bearbeitungspauschale von 90,- Euro einbehalten.
2 Monate vor Reisebeginn, kann die Anzahlung NICHT mehr zurückerstattet werden.
1 Monat vor Reisebeginn, wird die komplette Rechnung fällig. Bei Abreise durch Krankheit etc., kann der Betrag leider nicht zurückerstattet werden.

Ich empfehle den Abschluss einer Seminar- oder/und Reiserücktrittskostenversicherung.

Hier finden Sie meine allgemeine Reisebedingungen und AGB`s.

Kontakt- & Anmeldeformular