Preise

Aufgrund der aktuellen Verordnung sind Präsenstermine momentan in der Pause.

Gerne begleite und berate ich Dich ONLINE!

Deine Anmeldung erhalte ich gerne, telefonisch unter: 0160/850 15 73, per Email: info@iriswaizenegger.de  oder per Anmeldeformular.

Ganz leicht per ZOOM. Wir machen einen Termin aus, ich sende Dir meine Rechnung und nach begleichen dieser erhälts Du von mir die Login Daten.

Über PC/Lapto kannst Du Dich direkt einloggen. Verwendest Du ein Tablet oder Smartphone, lade Dir vorher bitte die ZOOM APP herunter.

Alle meine Leistungen können so von Dir gebucht werden.

Öle-Beratungen/Findungen, Heilsitzungen, Familienheilung/Ahnenheilung nach SOULSOMA und geistige SOULSOMA-AuSrichtung der Wirbelsäule. Alles Einzelsitzungen!

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass ich für eine Familienheilung nach SOULSOMA, 2 Stunden benötige.

Alle anderen Leistungen, bewegen sich zwischen einer Stunde und 90 Minuten.

Ich arbeite medial und bitte Dich mir keine weiteren Infos vor unserem Termin mitzuteilen. Gerne kannst Du Deine Fragen mir während unseres Termines stellen.

Rechtliches

Das Geistige Heilen ersetzt in keinem Fall die ärztliche Behandlung, Diagnose oder den Arztbesuch. Sie ist eine gesundheitsunterstützende Maßnahme, stellt aber keine medizinische Leistung dar. Der Heiler ist kein Arzt und kein Heilpraktiker. Ich stelle KEINE Diagnosen und erteile KEINE ärztlichen Ratschläge. Das Geistige Heilen dient dazu Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und eine Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen.

Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom März 2004 unterliegt „Geistiges Heilen“ nicht mehr dem Heilpraktikergesetz.

 

Kontakt- & Anmeldeformular